spam macht dreist.

from: "gerard muismatten"
to: info@argh.de
subject: verzoek van een verzamelaar
date: wed, 04 sep 2002 15:29:24 +0200

sehr geehrte damen und herren,

ich entschuldige mich auf diese weise etwas von ihrer zeit zu fragen. ich sammle nämlich mäusematten/mousepads. leider habe ich noch keine von argh. ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir eine, falls vorhanden, zuschicken wollen. ich danke ihnen herzlich im voraus.

hochachtungsvoll,
(...)

###

from: frank lachmann
to: "gerard muismatten"
subject: re: verzoek van een verzamelaar
date: wed, 4 sep 2002 18:14:24 +0200

sehr geehrter herr muismatten (?),

gerne nehmen wir ihre anregung auf und lassen für sie eine mausmatte mit dem aufdruck "argh" herstellen. bitte haben sie verständnis für relativ hohe kosten, da dies mangels nachfrage ein einzelstück sein und bleiben wird.

bitte teilen sie uns mit, auf welchem weg sie den rechnungsbetrag in höhe von 72.90 euro (inklusive versand innerhalb europas) vorab begleichen möchten (überweisung, i.m.o. oder paypal), dann können wir sofort nach geldeingang die produktion in auftrag geben.

mit freundlichen grüßen,
frank lachmann
product manager argh.de

 

// !