was isdn das?

tolle wurst. meine eltern haben neuerdings isdn (ja, doch so modern). inklusive mehrerer telefone über die etagen verteilt und einer tk-anlage im keller. vom installateur angeblich nach den wünschen meiner eltern vorkonfiguriert. entweder waren meine herrschaften an dem tag besoffen, oder der herr installateur ist sein geld nicht wert. jetzt darf ich morgen erst mal rausfinden, welche msn welchem apparat zugewiesen ist, welche internen rufnummern die apparate haben, wieso manche telefone mit einer bestimten msn rausgehend telefonieren, aber nicht klingeln, wenn diese msn angerufen wird, und noch ein paar nettigkeiten. naja, hab' ja sonst nix zu tun – wenigstens ist die anlage per usb und mitgelieferter software konfigurierbar.

hmm. ja, okay – ist nicht wirklich spannend, das thema.

aber da müßt ihr jetzt halt auch mal durch.

'nacht.

 

// !