ich bin 27 und habe heute zum ersten mal in meinem ..

ich bin 27 und habe heute zum ersten mal in meinem leben eine pizza in der badewanne gegessen (schöne grüße an den herrn, der sich jetzt hoffentlich angesprochen fühlen wird). und je nachdem, wie der rest des abends verlaufen wird, bin ich in ein paar stunden ebenfalls zum ersten mal in meinem leben entweder stockbesoffen, gegen einen brückenpfeiler gefahren, unterwegs auf dem erfurter straßenstrich oder in der klapse. oder diverse kombinationen daraus, in möglichst sinnvoller reihenfolge.

und das praktische an samstagabenden ist, daß einträge wie diesen hier kaum jemand jetzt gleich noch lesen wird. nur eine handvoll irrer und armseliger nerds, die mit google und einem suchbegriff wie "nora tschirner" oder "lustige partyspiele" auf diese seite gekommen sind, sie überfliegen und dann schnell das browserfenster wieder schließen.

fick dich doch ins knie, welt.

 

// !