hat mal jemand einen faschings-umzugs-wagen für mich? ich würde gern mit buttons um mich werfen.

argh.de-button

... hergestellt übrigens von den freundlichen, hilfsbereiten und blitzschnell arbeitenden superhelden von robutt.de, auf die ich hiermit gern, ausdrücklich und eindringlich hinweise. "tust du einen button brauchen, kannst du mal zu robutt sausen". es lebe das versmaß. nein, im ernst - mailwechsel, service usw war alles superprima, hat sich eine lobende erwähnung hier redlich verdient.

[.. womit ich jetzt mal zum nächsten schritt kommen kann und mir überlegen, wofür ich solche dinger überhaupt brauche. zumal ich direkt nach der bestellung feststellen mußte, daß sich das verhältnis buttons : jacken bei mir dann ungefähr wie 50 : 1 verhält.]

nun gut. schaumermal. mit einem spreadshirt-shop liebäugle ich ja auch schon länger.

 

// !