etap

irgendwann hatte ich ja mal die blöde idee, daß ich mir eine liste aller etap-hotels in deutschland hernehmen könnte und "abhaken", in welchen ich schon überall war. ein wenig desillusioniert wurde ich dann vor kurzem, als ich bei eben diesem vorhaben feststellte, daß es schon über 50 dieser kisten in deutschland gibt und ich erst in 9 stück davon zu gast war. so wird das nix. zumal man ja so langsam in ein alter kommt, in dem man ohne weiter definierbaren grund (außer "die betten sind bequemer und das bad ist besser") lieber in ein ibis geht anstatt in ein etap …

[aber daß es allein in paris ganze 114 etap- und formule1-hotels gibt, läßt mich doch ein wenig staunen. das mal nur so nebenbei. dafür gibt's in london gerade 2x etap und 1x ibis … dort sollten die endlich mal ausbauen!]

blaaah^2.

 

// !