frank l. (@frank93)

berlin, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @frank93 ever

Recent tweets

“nur die liebe und das wetter hören nimmer, nimmer auf.” //

via twhirl

heutige selbstwahrnehmung: präzisionsvage.

via twhirl

fragen des alltags: wie staunt man eigentlich schlecht?

via twhirl

laugh will tear me apart.

via twhirl

verehrtes zugangsprovidergesocks: ich “gehe” nicht “ins” internet, ich bin teil des internets.

via twhirl

meine schweigespirale quietscht.

via twhirl

director’s cat.

via twhirl

manchen menschen möchte man direkt ins gesicht schlafen.

via twhirl

neues lieblingswort: aufrufezeichen.

via twhirl

mir wurde gerade unfurchtbarkeit attestiert.

via twhirl

socializing mit deichmann-verkäuferinnen: “haben sie diese hello-kitty-gummistiefel auch in 46?” #melt

via twibble

dammdadadammdadadammdadadammdadadammda-dammdadadammdadadammdadadammdammdadadammdammda!

via twhirl

partyeinladung u.a. mit “bring your own boobs”. entweder gastegebers englischkenntnisse oder meine topfigur sind nicht so super wie gedacht.

via twhirl

“mist, die erdbeere hat schon geschlossen!” ist ja auch einer dieser sätze, die man noch vor ein paar jahren nie .. (usw)

via twhirl

“nein, wir tragen dabei einfach schweinsmasken.”

via twhirl

nehme morgen an einem lebenslauf teil.

via twhirl

inter essens gebiet.

via twhirl

müßt ihr eigentlich auch immer “now retweet /this/, suckers!” denken, wenn ihr einen tweet abschickt, der haargenau in 140 zeichen reinpaßt?

via twhirl

die entenhausener tradition des “high-four” ist hierzulande ja gänzlich unbekannt.

via twhirl

ein bißchen leid tat mir dann doch der ältere herr an der kasse vor mir, der auf die “deutschlandcard?”-frage seinen personalausweis zückte.

via twhirl

jelly beans -> belly jeans.

via twhirl

magen verdorben. durchfail.

via twhirl

desserttiere nach dem lunch.

via twhirl

bande jugendlicher, die nur herumflaniert? eine spaziergang!

via twhirl

datei sein mist alles.

via twhirl